S: Empfehlung Handy mit sehr guter Telefonierqualität und Signalqualität (optional: Android, DualSim, nicht zu groß)

Liebe alle!

Wie oben beschrieben suche ich - nach sehr negativen Erfahrungen mit meinem Motorola XT720 - ein Handy, mit dem mich mein Gegenüber stets sehr gut verstehen kann, und ich ihn. Das ist mit Abstand das Wichtigste.

Guter 2G/3G Empfang, nach Möglichkeit auch WLAN Empfang, DualSim und Android, nicht zu groß (kleiner 5 zoll wenn möglich) sind in der Reihenfolge ebenfalls wichtig.

Am besten wäre es, wenn sich so etwas wie Mikrofon-Empfindlichkeit einstellen ließen.

Hat da jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank!!
and1

2 Kommentare

Guckst Du hier:

pixmania.de/sma…tml

...bist Du fertig mit suchen.

Lenovo S750

Am besten bei etotalk kaufen mit deren Custom Rom.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eurer bestes Spiel für die PS4...33
    2. Suche Tagesgeldkonto, biete mich für KWK810
    3. 32 Zoll TV mit Android11
    4. Suche Mietwagen für 10 Tage z.B. Passat Kombi33

    Weitere Diskussionen