[S] eneloop AA oder vergleichbar + Ladegerät

Bin auf der Suche nach den Eneloops oder vergleichbare Akkus / Nachbauten in der Größe AA.
Das ganze am Besten 8 Mal und dazu noch ein Ladegerät (muss nicht das eneloop Schnellladegerät sein).

Jemand eine Idee wo ich die Dinger grad günstig bekommen kann?

5 Kommentare

Als Ladegerät ist uneingeschränkt das BC 700 zu empfehlen, z.B. bei Conrad, oder amazon.de/Tec…42/ Viel besser als das Mini-Standardladegerät -hat ein Display, regelbarer Ladestrom, etc.
Akkus: Gibts hin und wieder bei Lidl oder Aldi, die stehen den Originalen in nichts nach. Aber unbedingt darauf achten, dass es ready to use sind.

Super, Dankeschön.

Für alle die es interessiert:
Ab dem 20. Dezember gibts bei Lidl in den Fililen Akkus und auch ein Ladegerät (denke ähnlich dem BC700)

Ah, dann auch wieder Akkus -das passt ja! Aber das Ladegerät (ich hab von letztem Jahr auch, aber nur für Baby- oder Monozellen) würde ich für Mignons oder gar Micros nicht verwenden. Wenn das nämlich auch für alle (!!) Akkugrößen 1A als Ladestrom verwendet -das wäre mit für AA oder AAA-Akkus doch zu sportlich Darum für die kleinen Akkus lieber o.g. Ladegerät, dann leben sie (hoffentlich) auch länger

Danke für den Tipp. Dann werde ich mir das BC 700 holen und die Akkus vom Lidl

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain89
    2. elektronische Zahnbürste gesucht1011
    3. [S] Laptop zum zocken bis 500€56
    4. PSN Guthaben / FF XV22

    Weitere Diskussionen