[S] Ermäßigte Bahncard 25

Ich brauche bis zum 21. Oktober eine neue Bahncard, weil dann vermutlich mein Bahn Comfort Status ausläuft.

Kennt ihr gerade ein Angebot für eine ermäßigte Karte?
Leider kommt der Studentenrabatt für mich nicht mehr in Frage, da ich über 26 bin.
Ich finde diese Altersgrenze eine Sauerei, da ich dank PFLICHTwehrdienst und langer Regelstudienzeit gar nicht früher das Studium beenden könnte.

4 Kommentare

Was spricht gegen diese Angebot? Falls du nicht in der Nähe wohnst, sollte es auch per Mail über eine DB-Agentur (nicht Reisezentrum!) in eine der beiden Städte gehen. Einfach hier eine raussuchen.

Hatte bei mir Anfang des Jahres bei der Weimar-Aktion, dank des sehr guten Hinweises von @samba , bestens geklappt!

miakaivovor 9 h, 22 m

Was spricht gegen diese Angebot? Falls du nicht in der Nähe wohnst, sollte es auch per Mail über eine DB-Agentur (nicht Reisezentrum!) in eine der beiden Städte gehen. Einfach hier eine raussuchen. Hatte bei mir Anfang des Jahres bei der Weimar-Aktion, dank des sehr guten Hinweises von @samba , bestens geklappt!



Danke für den Tipp. Das Angebot kannte ich tatsächlich noch nicht.
Hast du einen Tipp, was ich in die Mail schreiben soll? Nur so würde es sich lohnen, Osnabrück ist zu weit weg.

Einfach fragen, ob du das Aktionsangebot auch per Mail wahrnehmen kannst und eventuell den ausgefüllten Bahncard-Antrag (Link im o.g. Hinweis von @samba) gleich mitschicken.

Suche auch eine. Tipps gern per PN.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen