[S] Eure Unterstützung in Form eines FB-Votes bei "Trikots für Hessen"

Hallo liebe MyDealz-Freunde,

ich habe meine Basketball-Mannschaft bei Lottos "Trikots für Hessen" angemeldet.

Wie das aber bei so alten Säcken wie mir und den paar Jungspunden der 3. Herrenmannschaft so ist, kommen die Jungs mit den Votes nicht in die Pötte.

Daher würde ich Euch gerne bitten, uns mit einer Stimme zu unterstützen.

Dazu müsst Ihr auf Facebook die Seite von Lotto-Hessen liken und dann unter folgendem Link:

facebook.com/lot…018

nach meinem Team suchen: SG Weiterstadt

Anschließend einfach auf "Vote" klicken.

Das wäre echt super, wenn ein paar von Euch helfen könnten. Zu gewinnen gibt es übrigens neue Trikots, aber das sagt die Aktion ja eigentlich schon.

Dankeschön!

P.S. wer will darf gerne auch jeden Tag voten ;-)

6 Kommentare

Hallo. Ich habe eine online Petition für die Erhaltung des Stirnlappenbassilisken. Es wäre nett, wenn jeder von euch einmal dafür abstimmt. biotropics.com/ass…jpg

Wieviele Abstimmungen, Umfragen, etc kommen denn jetzt noch? Sorry, nichts gegen euer Projekt, aberdas ist immer noch myDealZ und nicht gulli oder so.

Just my 2 Cents...

Ein Versuch ist/war es wert und bei weitem nicht der erste dieser Art auf MyDealz. Ich selbst habe auch schon bei anderen gevotet (z.B. Fotowettbewerbe etc.) und finde die Anfrage daher nicht schlimm. Kann aber natürlich jeder für sich entscheiden.

Es gibt auch genügend Ratgeber Seiten im Internet oder Google und dennoch werden hier entsprechende Fragen gestellt und auch beantwortet. Und gerade der Bereich "Diverses" ist doch für solche Anfragen geeignet.


Ist ja auch völlig legitim. Wie gesagt, nichts gegen dich und deine Aktion. Wollte damit nur sagen, wenn jetzt bald jeder ankommt und "Diverses" mit sowas zutextet, erfüllt "Diverses" irgendwann nicht mehr den myDealZ-Sinn.
Davon ab, bei Facebook vote ich aus Prinzip nicht

SPAM, Weiterstadt ist Ghetto

Gemacht

Dankeschön!

Wenn Du jetzt noch für uns abstimmst, alles prima! ;-)


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren33
    2. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1415
    3. Kreditkarte ohne Wechselgebuehren1414
    4. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2037

    Weitere Diskussionen