[S] Galaxy Note 3 [B] iPhone 5 + Aufpreis

0
eingestellt am 17. Mär 2014
Hallo,

weiß jetzt nicht, ob ich in dem Bereich richtig bin ...
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Note 3, das ich gerne gegen mein iPhone 5 + Aufpreis tauschen würde.

Beim iPhone handelt es sich um ein Austausch-Gerät, das etwa im Oktober 13 getauscht wurde, also gut ein halbes Jahr alt. Es hat die üblichen kleinen Gebrauchsspuren am Rand, nichts Gravierendes. Würde es als Schulnote 2+ bezeichnen. Zubehör und OVP, auf Wunsch auch Rechnung von T-Mobile, ist mit dabei.

Gesucht wird ein gebrauchtes Note 3 in ähnlichem Zustand, Farbe egal. Weiß jetzt nicht, ob es da welche mit Simlock gibt, sollte aber mit T-Mobile funktionieren. Abhängig vom Zustand würde ich bis zu 120 € draufzahlen.

Bei Interesse bitte melden, dann kann ich auch noch ein paar Makro-Aufnahmen vom iPhone machen. Bevorzugt wird ein Tausch im Raum Nürnberg, alternativ auch per Post ... das aber nur mit vertrauenswürdigen Usern mit Feedback.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Buchtrick/Blu-Ray Trick Storno nicht möglich?1217
    2. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik44
    3. Frage nach Ersatz für altes Add-on (seit Firefox 57.0 nicht mehr kompatibel…77
    4. eh lol?!910

    Weitere Diskussionen