eingestellt am 26. Feb 2013
Hy,

ich suche 2 Wild Card für mich und meine Schwester. Wer geht nicht hin und würde Sie mir überlassen?

Ich und meine Schwester würde sich sehr freuen.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Verfasser

Ich würde auch einen kleine Bonus bezahlen, wenn es nötig ist

Wieso holt ihr euch keine Fachbesucher-Tickets?

Wenn man vor hat bis Sonntag hinzugehen lohnt sich das wohl mehr...


Zudem kommt man mit der Wildcard erst ab 13:00 in die Messe, ob sich der Aufwand lohnt?
(zumal teilweise am Fachbesucher-Tag keine Gratisartikel ausgegeben werden bzw. nur sehr reduziert)

Verfasser

An die kommt man noch weniger ran, weil am Ticket oder auf der Gamescom musst du vorweisen, von welchen Fach du kommst.

Uns ist das Gedrängel und geschubse zu blöde. Am Wochenende kann man die Messe vergessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€44
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!66225
    3. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952718

    Weitere Diskussionen