[S] gewinkeltes USB-Kabel: Stecker A auf Stecker Micro B, maximal 30 cm

optimal wäre zusätzlich Stecker A 90 Grad nach unten gewinkelt, scheint es aber wenn gewinkelt nur zur Seite zu geben wie zB hier:
ebay.de/itm…=ps

Würde ich zur Not mit Leben können, allerdings scheint mir hier der Micro B Stecker viel zu dick - Smartphone würde nicht flach aufliegen.

Favorit derzeit:
amazon.de/Sys…ZI/

Leider ohne Winkel Stecker A.

Habt ihr evtl. ein USB-Kabel in Verwendung, das beidseitig nach unten gewinkelt ist?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche gute Überwachungskameras ohne Schnickschnack23
    2. Werber für American Express (Amex) Gold gesucht44
    3. Aktuelle Aktionen bzw. Angebote zu günstigen Fotoabzügen (über 1.000 Stück)33
    4. Soundbar Samsung hw-k 95022

    Weitere Diskussionen