(S) gibt es momentan gute KwK Angebot für ein Depot entweder bei comdirekt oder cortalconsors?

8
eingestellt am 30. Jul 2015
Wie meine Überschrift schon sagt, ich möchte bei einer der beiden Banken ein Depot fürs besparen in einem ETF Fonds eröffnen.
Hab bei beiden jeweils respektive ein normales Girokonto , bzw schon Tagesgeldkonto.

Weiss jemand von irgendeiner guten Aktion aktuell?

danke!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Bei Comdirect bist du glaube ich etwas zu spät

Wenn du schon bei beiden Banken Kunde bist wird KwK wohl ausfallen.

tonyko

https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/Freundschaftswerbung/Depotwechsel Meinst du sowas?



Er ist kein Neukunde mehr, also funktioniert das nicht.

Verfasser

tonyko

https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/Freundschaftswerbung/Depotwechsel Meinst du sowas?



hmm, da ich mich total nicht auskenne : also auch wenn ich kein Depot bei einem der genannten banken hab, reicht es schon, dass ich die "normalen" Konten bei denen habe, richtig?

Da wird es wahrscheinlich gar nichts geben. Minimum wird immer sein, ein ausreichend fettes Depot zu übertragen.

tonyko

https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/Freundschaftswerbung/Depotwechsel Meinst du sowas?



Ja, denn KwK heisst ja Kunden werben Kunden.....du bist aber bei den Banken schon Kunde.

Verfasser

Tumnus

Ja, denn KwK heisst ja Kunden werben Kunden.....du bist aber bei den Banken schon Kunde.



sorry fürs verspäte danke! ist die Hitze, da hab ich nicht nur das gefühl, das hirn ist langsamer beim Denken
also, was solls, eigentlich wollte ich mir arbeit ersparen, aber dann gucke ich mich nochmal um, und eröffne be einer fremden Bank ein Depot, und wechsele später zurück zu einer meiner 3 "Hausbanken".
beim wechsel kriegt man ja manchmal auch nochmal knete.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text