S: Günstige Steuersoftware mit Direktdownload

7
eingestellt am 31. Jul 2017
Da ich, bedingt durch das super Wetter am Wochenende, heute spontan und auf den letzten Drücker meine Steuererklärung durchdrücken muss, suche ich nach einer günstigen Steuersoftware mit Direktdownload. Idealerweise kann sie auch meine Umsatzsteuervoranmeldung, aber die paar Zahlen bekomme ich zur Not auch von Hand ins System.
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Warum nicht einfach mit ELSTER?
Verfasser
Weil sich bisher die paar Euro für eine Steuersoftware meistens gelohnt haben weil ich noch irgendwas absetzen konnte auf das ich nicht gekommen wäre und das mir aber vom Programm vorgeschlagen wurde.
Steuersoftware lässt sich doch 1zu1 absetzen. Daher kannst du auch gute (einfache) Software nehmen wie bspw. das Wiso Sparbuch buhl.de/pro…tml fü 29,95
Bearbeitet von: "zackapeng" 31. Jul 2017
Suchst du noch?
beneschuetz31. Jul 2017

Suchst du noch?



Er macht wohl gerade seine Steuererklärung ...
Verfasser
HaiOPai31. Jul 2017

Er macht wohl gerade seine Steuererklärung ...


Genau so war es Es ist wieder mal Tax 2017 geworden. Nicht perfekt aber ganz gut. Immerhin ~150€ "gefunden", Money well spent...
Schau dir das Programm der akademischen Arbeitsgemeinschaft, Steuertipps PC, an. Die nächste Steuererklärung kommt bestimmt.. .
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler