ABGELAUFEN

(S) günstigen Handytarif ohne Internet

Da ich von Che_Che keine Antwort bekomme und immer nervöser werde (mein Vertrag wäre heute ausgelaufen, habe nun noch eine Schonfrist bis 27.12. bekommen), suche ich ein gutes Auszahlungsangebot wie dieses:

■ Allnet Flat / SMS Flat / deutschlandweite Festnetznummer / kein Internet
-> eff. 1,99 € / Monat
bzw.
■ Allnet Flat / SMS Flat / deutschlandweite Festnetznummer / kein Internet
Nur für ADAC Mitglieder
-> eff. - 0,01 € / Monat

Klar, keiner kann mir mit den Konditionen kommen, doch es fasst eigentlich genau das zusammen, was ich benötige:

Allnet Flat / SMS Flat / Festnetznummer / kein Internet / ohne Handy--> Auszahlung!


(...habe mir wegen des Angebots extra das Dual Sim vom Honor 6 aus China importiert, den Datentarif habe ich schon, jetzt fehlt noch der Rest...)

5 Kommentare

Hey, mir geht es genau wie dir. Bitte antworte im Thread, wenn du eine PM bekommen hast. LG

snigg3rz

Hey, mir geht es genau wie dir. Bitte antworte im Thread, wenn du eine PM bekommen hast. LG



Hab heute eine PN bekommen mit allen infos... Hab aber auch genug genervt oO

snigg3rz

Hey, mir geht es genau wie dir. Bitte antworte im Thread, wenn du eine PM bekommen hast. LG



Du Glücklicher Wann hattest du deine Anfrage geschickt? Bei mir eilt es auch, außerdem hab ich Angst, dass es im Januar dann erstmal gar keine anderen guten Angebote mehr geben wird...

mahal39

Du Glücklicher Wann hattest du deine Anfrage geschickt? Bei mir eilt es auch, außerdem hab ich Angst, dass es im Januar dann erstmal gar keine anderen guten Angebote mehr geben wird...



Glückliche Die erste am 22.11.

hat sich schon erledigt ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…1015
    2. Xbox One S Controller47
    3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis712
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)95826

    Weitere Diskussionen