Gruppen
    ABGELAUFEN

    S: Günstigen Laptop für Office

    Hallo zusammen,
    für einen angehenden Lehrer suche ich einen Laptop im unteren Preisbereich.
    Anforderungen: Leicht, lange Akkulaufzeit (6 Std+) und leise.
    Profil: Office, Surfen
    Was muss man mindestens ausgeben?
    Hat jemand einen Tipp für ein spezielles Gerät (gerne auch gebraucht)?
    Vielen Dank für die Unterstützung

    4 Kommentare

    schau doch mal u.a. hier
    mydealz.de/sea…s=1

    da wurden schon mehrere empfohlen

    Die Akkulaufzeit dürfte so der Flaschenhals für dein Gesuch werden; wobei das halt auch extrem von der Nutzung abhängig ist; mit Office verbraucht der Laptop nicht mal ansatzweise soviel wie mit z.B. spielen

    Auch von privat? ich glaube, ich habe genau das, was ihr sucht. Mein Anforderungsprofil war zumindest das selbe

    Verfasser

    Favorityz12

    Auch von privat? ich glaube, ich habe genau das, was ihr sucht. Mein Anforderungsprofil war zumindest das selbe



    zumindest schau ich mir das angebot gerne mal an, na klar.

    Netbook oder Ultrabook ist hier die Frage, und da das Kleingeld fehlt lautet die Antwort Netbook. Bekommt man ab 200€, hier ne Aktion von tmobile t-mobile.de/sho…=OV

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ware über Amazon Marketplace verkauft - Rücksendung beantragt1114
      2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3542487
      3. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?1924
      4. Netbook / Notebook für die Arbeit11

      Weitere Diskussionen