[S] Günstigen Transporter ohne Kreditkarte

3
eingestellt am 2. Mai
Moin moin,
Mein bruder möchte von Köln nach Hamburg ziehen. Leider hat er keine Kreditkarte, ich schon.
Wisst ihr, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass ich für ihn zahlen kann oder, was noch einfacher wäre, eine günstige Mietoption für Personen ohne Kreditkarte?
Bin für jede Hilfe dankbar

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Wenn du vor Ort bist kannst du natürlich einfach den Karren anmieten und deinen Bruder als Fahrer eintragen lassen.
Alles andere wird schwierig. Die großen Vermieter verlangen alle eine Kreditkarte.
Kann er sich nicht einfach eine besorgen?

Verfasser

Theoretisch könnte er sich eine Kreditkarte zulegen, aber das würde ja einige Tage in Anspruch nehmen und bis dahin könnte es ja auch rein theoretisch möglich sein, dass der Großteil der Transporter schon weg ist. Hmm.. Aber ich habe mir auch schon gedacht, dass das eher nichts wird. Ich denke, dass ich mal mein Glück per Telefon bei einigen Anbietern versuchen muss. Wenn das nichts hilft, dann muss er sich wohl schnellstmöglich eine Kk besorgen. Und danke für die Antwort

Vielleicht lässt sich die Kaution in bar hinterlegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text