[S] günstiger AV-Receiver mit Lipsync

Ob der ganzen Onkyo Deals die hier ab und wann laufen wollte ich mal fragen ob jemand einen Tipp für einen günstigen AV-Receiver hat.

Ich habe mir neulichst den TV Sharp 635 gekauft. Bin eigentlich sehr zufrieden nur verursacht der Fernseher eine Verzögerung/Delay wodurch dann Bild und Ton unsynchron sind wenn sie nicht beide über den Fernseher laufen (Von der PS3 geht Video per hdmi zum TV, Audio per optical spdif zum AV-5.1-Receiver Kenwood 4060d). Wenn ich die Fernsehlautsprecher zuschalte höre ich ein klares Echo und beim normalen Schauen von O-Ton bringts einfach keinen Spass dass ich die Leute sprechen höre bevor ich das sehe.

Am Fernseher rumkonfigurieren hat nichts gebracht. Hab sowieso alle Bildverbesserer aus.

Jetzt hab ichs so eingerichtet dass das Signal durch den Fernseher geschleift wird (dieser hat auch optical spdif out). Damit sind Video/Audio zumindest synchron... Nur LEIDER gibt der TV für externe Geräte hier dann nur Stereo aus. Warum auch immer.

Bei meinem in die Jahre gekommenen Kenwood gibts leider keine Möglichkeit den Ton zu verzögern
Bei der PS3 hab ich sowas auch nicht gefunden :((


Also: Super wäre ein 5.1 AV Receiver durch den ich das HDMI von der ps3 durchschleifen kann und dann optimalerweise noch mit dem TV Lipysnc aushandelt...
ps. ganz cool wäre außerdem wenn der Receiver ein Stereo Signal (Musik) auch über die 2 hinteren Boxen (und den Subwoofer) ausgeben könnte... aber eben klares stereo und nicht so nen PL2 Musik Mixmasch kram.

Vielen Dank für Euro Empfehlungen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseh Zeitschrift Abo22
    2. Telekom Mobilfunkvertrag11
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen819
    4. Suche Windows Tablet11

    Weitere Diskussionen