[S] Günstiges Smartphone mit guter Performance und guter Kamera

4
eingestellt am 18. Dez 2015
Moin!

Ja, suche ein Smartphone bis max. 100 Euro. Was mir wichtig wäre, sind eine gute Kamera, halbwegs ordentliche Akkulaufzeit und das es flüssig läuft. Habe aktuell das Huawei Y530 und ich finde, dass es einfach extrem lahm und ruckelig läuft...Mal schnell was im Netz nachschauen etc, ist da nur mit Einschränkungen möglich.
Android wieder wäre nicht schlecht.

Danke für eure Tipps!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Lumia 640

Mal bei Amazon WHD schauen

Lumia 550 kann ich auch empfehlen. Allerdings bisschen teurer aktuell.

wie definierst du "gute Kamera"? (in der Preislage kann "gut" ja was anderes bedeuten als ne gute Spiegelreflex oÄ :D)

In Sachen Akkulaufzeit und Performance kann ich nämlich, wenn's denn Android sein soll, das Vodafone Smart 4 Turbo (inkl. NFC und LTE) empfehlen, habe das für ~70€ bekommen und bin seit 8 Monaten vollends zufrieden. Die Kamera taugt zum Versenden von "Schnappschüssen" und in Tageslicht, ansonsten hat sie die üblichen Einschränkungen, die man zu dem Preis erwarten muss - krisseliges Bild und Probleme beim Scharfstellen in dunkleren Umgebungen.

Ich würde dir ein amazon fire phone empfehlen entweder neu(musst du dann gucken ob man es noh irgendwo für 99€bekommt) oder gebraucht bei ebay oder ebay kleinanzeigen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text