[S] günstigste Telefonie (Allnet?) Flat für 1 Monat

eingestellt am 6. Mär 2013
Hi Mädels,

ich suche für einen Monat eine Telefonieflatrate. Sollte daher umgehend kündbar sein. Hab schonmal etwas Eigenrecherche betrieben und mir erschien blau.de am attraktivsten. Dort wird für 1 Monat die Grundgebühr erstattet und ich zahle nur den Anschlusspreis von 19,90. Geht meine Rechnung da auf, wenn ich nach beispielsweise 2 Wochen kündige?

Gibt es vielleicht noch etwas besseres?

Besten Dank schon mal!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

ALDI TALK 2000 Quasi Flat oder otelo mit Sprach-Flat-Allnet Option. Sind beides Prepaid.

Verfasser

stefan2k

ALDI TALK 2000 Quasi Flat oder otelo mit Sprach-Flat-Allnet Option. Sind beides Prepaid.



otelo hab ich eben auch gefunden. 7,77€ bei ebay als Anschlusspreis und friert sich automatisch ein. Jackpot! Genau das, was ich suche!

Dankkeeeeeee~~
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rakuten.tv liefert nicht Chromecast34
    2. Kann man BestChoice offline kaufen? Wenn ja wo?23
    3. Amazon Bestellung nach 2 Wochen angekommen - Wie lange muss ich die Ware ve…79
    4. Flugpreise Rio11

    Weitere Diskussionen