[S] günstigsten Strom in NRW

Erst mal vorab, ich will nicht, dass sich hier jemand extra für mich auf die Suche macht. Das mache ich bereits selbst. Aber vielleicht hat ja in den letzten Wochen jemand einen halbwegs attraktiven Strom-Vertrag abseits von Check24 & Co entdeckt/abgeschlossen. Dann wäre ich für nen Tip/Link dankbar. Das beste was ich zu u.g. Konditionen finden kann, sind 22.25 Cent/Kwh.

Es geht mir dabei nur um den niedrigsten Preis pro Kwh, nicht um irgendeinen Bonus. Der ist bei höherem Verbrauch sowieso oft sinnlos, da man den über den dann höheren Kwh-Preis mehr oder minder wieder in Raten zurückzahlt.

Konditionen
PLZ 456xx
Vertrag: max. 12 Monate
Verbrauch ab 4000 Kwh
Bonus: nein
Kwh-Pakete: nein


1 Kommentar

warum keine Kwh-Pakete? Wenn man genau weiß, wieviel man verbraucht, ist es doch nicht schlecht? Ich z.B. habe den höchsten Verbrauch in den Wintermonaten, da dann der Wäschetrockner läuft, wobei im Sommer die Terrasse in Frage kommt.
Nehme ich also, bei mir, den höchsten Wert von 290 Kw im Monat, so kann ich doch bedenkenlos ein Paket von 3.700 Kw kaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Aktionscode11
    2. Raspberry Pi 3 für Ambilight35
    3. Suche gute Tipps von Urlaubsexperten für den nächsten Urlaub (z.B zu empfeh…55
    4. Gaming Notebook oder Gaming Tower34

    Weitere Diskussionen