Gruppen

    [S] Gute Over-Ear Kopfhörer in Preiseklasse 80-120 Euro am besten mit Bluetooth und Kabel

    Leute, wollte mal eure Erfahrungen Wissen, könnt ihr gute Over Ear/On EarKopfhörer empfehlen? Oder irgendwelche Seiten auf den verglichen wird? Die sollten am besten die Form von den Sennheiser HD 201 haben oder so ähnlich

    Vielen lieben dank!

    8 Kommentare

    shop.telekom.de/zub…ber?vo=Y0284&vb=[mlid]&mlid=2285.14.1198167.f76e31d3e1dfae903818ca9ec12afd70...0.1472840598.1.1475432598&wt_mc=sk_mez_1198167_unbekanntesKonto-366590902-31898171006-110049722302

    Ist durch das Angebot bis Sonntag weit unter deinen 80-120€,aber vielleicht hilft es dir ja doch.

    Verfasser

    Danke für den Kommentar, es soltle schon was qualitativ hochwertiges sein bin auch bereit mehr geld auszugeben.

    Habe mir vor 2 Monaten die Teufel Airy gekauft. Ich hatte noch nie Over Ear Kopfhörer und hatte mir zum Vergleich noch die Jabra Bluetooth geholt. Teufel hat klar gewonnen! Ich bin echt begeistert vom Sound, Akkulaufzeit und von der Dämmung nach Außen. Also selbst wenn du laut hörst, hört dein Nachbar nichts.
    Kabelbetrieb ist auch möglich.
    Für Brillenträger aber eher weniger geeignet, da die Kopfhörer sehr straff sitzen. Somit kann man aber auch Headbangen
    Bei Teufel kannst du 8 Wochen probehören und wo ebay läuft jeden Abend eine Auktion der Kopfhörer von Teufel aus, dort kann man noch nen paar Euro zum direkten online store sparen.

    Äh ich hab mich total vertan, ich meinte natürlich das die Airy on ears sind und keine over ears. Aber du bist ja laut Anfrage eh für beides offen.

    Verfasser

    Danke, ja habe SIe mir angeguckt , scheinen aber zu klein zu sein für mich und auch zu eng, bin Brillentröger Ich glaube ich teste mal die JBL E50oder Magnat LZR 588BT

    Br3aKeR

    Danke, ja habe SIe mir angeguckt , scheinen aber zu klein zu sein für mich und auch zu eng, bin Brillentröger Ich glaube ich teste mal die JBL E50oder Magnat LZR 588BT


    Alles klar. Danke für die Rückmeldung - ist hier bei MyDealz echt eine Seltenheit geworden. Ich drück dir die Daumen, dass die Jbl oder Magnat passen

    Verfasser

    Hallo, ist doch selbstverständlich schließlich hast du mir auch geantwortet
    Die JBL passen sind aber wie ich finde auch bisschen zu eng.. man hab ich einen schiefen Kopf Jetzt noch die Magnat, mal gucken was draus wird.

    Schau mal bei der Telekom im Sale , da waren sehr gute Bluetooth Kopfhörer in Angebot

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone ist aber auf einmal großzügig:-)55
      2. Wieviel würdet Ihr zahlen ?76
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29947
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882512

      Weitere Diskussionen