Abgelaufen

[S] gutes 5 Zoll Smartphone als Navi Alternative

eingestellt am 15. Mär 2014
Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten 5 Zoll Smartphone als Navi Alternative.
Denke mit Android als OS hat man da die beste Wahl an Apps. Würde gerne Navigon drauf laufen lassen. Bin über jeden Tip und jede Erfahrung dankbar!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Das Samsung S5 wäre dafür optimal! ;-)

Verfasser

okay, ich habe vergessen zu erwähnen das es "günstig" sein soll. so um die 200€.

Kauf dir ein China Handy, das reicht dafür!

aus meiner Erfahrung:
TomTom 920> Nokia 5800> Nexus 7> LG Optimus 7

Smartphone als Auto-Navi viel zu unzuverlässig!
ständig verliert es GPS Signal, die App stürzt ab, Sprachausgabe ist auch bescheiden.
Auf der Autobahn ist es nicht so schlimm aber in der Stadt bring es einen ganz schon zu schwitzen.
Wenn man zu Fuß unterwegs ist, ist es sehr hilfreich.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€11
    2. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?1717
    3. Fax mit epost oder cospace auch nach Spanien (00 34)?55
    4. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?1519

    Weitere Diskussionen