Abgelaufen

(S) Halterung oä für Armbanduhren

5
eingestellt am 29. Jul 2017Bearbeitet von:"SteffiBochum"
Hallo liebe Mit-MyDealzer
Ich möchte meine Armbanduhren nicht mehr in der Wohnung verstreut rumliegen lassen.
Kenn ihr eine schlichte , schöne und praktische Lösung um alle Uhren an einem Platz zu haben? Es sind nur 7 Stück.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Also ich nutze einfache Uhrenkisten / Uhrenboxen. Würde dir diese hier empfehlen, die sieht gut aus und ist von Preis / Leistung absolut ok: amazon.de/Rea…5PY
Verfasser
Hab mir jetzt auch so eine Box bestellt. Es gab auch gerade eine 4 Euro Rabattaktion für die gleiche Box eines anderen Herstellers. Danke für den Tipp!
SteffiBochum31. Jul 2017

Hab mir jetzt auch so eine Box bestellt. Es gab auch gerade eine 4 Euro …Hab mir jetzt auch so eine Box bestellt. Es gab auch gerade eine 4 Euro Rabattaktion für die gleiche Box eines anderen Herstellers. Danke für den Tipp!


Sehr gerne, Freut mich, dass ich helfen konnte.
Verfasser
Wie kann ich meine Beiträge löschen?
SteffiBochum1. Aug 2017

Wie kann ich meine Beiträge löschen?



Lass es stehen, mach ne aussagekräftigere Überschrift und setze es auf abgelaufen.
Evtl hilft es mal jemand.
ich habe übrigens so eine Teebox aus Holz (gibt es meist mit 4 oder 7 Fächern) und im Deckel ist eine Glasscheibe eingelassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler