[S] Handy Tarif für Mutter (AllNet Flat, 100 Frei SMS)

Ich suche eine Handy Tarif für meine Mutter; Bedingungen wären:
100 Frei SMS
AllNet Flat

Netz: egal
Datenvolumen: egal

Gut wären so um die 10€, aber am Besten monatlich abbuchbar und ohne Auszahlung. Meine Mutter versteht das immer nicht Außerdem wäre eine Rufnummer Mitnahme noch nett

3 Kommentare

Verfasser

fcb1610

http://www.alditalk.de/sued/Telefonieren_Surfen/aldi_talk_paket_300.phpdas hat meine, ziemlich easy




ist leider keine AllnetFlat dabei..

Schau mal unter DeutschlandSIM vorbei, da findest du deinen Tarif. Ist eine Art Baukastensystem, du fängst mit dem Netz an und hangelst dich zu den anderen Tarifmerkmalen durch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)1317
    2. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?78117
    3. Vodafone Kabel Cashback/KWK/etc?45
    4. ebay Preisvorschlag-Tool33

    Weitere Diskussionen