[S] Handytarif mit Freiminuten/SMS und 1GB Datenvolumen im D2-Netz

Ich suche momentan nach einem möglichst attraktiven neuen Handytarif für mich.
Ich telefoniere und schreibe relativ wenig und käme mit 50SMS +50 Freiminuten pro Monat aus.
Das Datenvolumen sollte so 500MB bis 1 GB haben - LTE muss nicht, Handy ist eh nicht dazu fähig.
Es sollte aber im D2-Netz sein und nicht O2. Monatlich kündbar wäre auch ein großes Plus, muss aber nicht zwangsläufig so sein.

Schonmal Danke wenn jemand einen Tipp hat!

5 Kommentare

handybude.de/han…030

Den Tarif gibts manchmal auch mit Auszahlung. Fragen kostet nix.

mobile.gmx.de/

Ist das was für Dich?

stefan2k

http://www.handybude.de/handy.php?id=3162&t=2030 Den Tarif gibts manchmal auch mit Auszahlung. Fragen kostet nix.


Danke! Wie hoch ist denn erfahrungsgemäß so die Auszahlung ?

XX15

http://mobile.gmx.de/ Ist das was für Dich?


Dankeschön, ja den Tarif hatte ich gesehen. Sieht ganz gut aus

stefan2k

http://www.handybude.de/handy.php?id=3162&t=2030 Den Tarif gibts manchmal auch mit Auszahlung. Fragen kostet nix.



Das Du auf rechnerisch 4-5€/Monat kommst. Hier hab ich den letzten her gehabt:

amid-elektronik.de/fan…tml


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5.1 Heimkino Anlage33
    2. Welchen portablen Minilautsprecher fürs Handy empehlt ihr?36
    3. Suche Mytoys Neukundengutschein44
    4. Tablet Vorschlag47

    Weitere Diskussionen