[S] Handytarif mit Freiminuten/SMS und 1GB Datenvolumen im D2-Netz

5
eingestellt am 23. Sep 2015
Ich suche momentan nach einem möglichst attraktiven neuen Handytarif für mich.
Ich telefoniere und schreibe relativ wenig und käme mit 50SMS +50 Freiminuten pro Monat aus.
Das Datenvolumen sollte so 500MB bis 1 GB haben - LTE muss nicht, Handy ist eh nicht dazu fähig.
Es sollte aber im D2-Netz sein und nicht O2. Monatlich kündbar wäre auch ein großes Plus, muss aber nicht zwangsläufig so sein.

Schonmal Danke wenn jemand einen Tipp hat!
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

handybude.de/han…030

Den Tarif gibts manchmal auch mit Auszahlung. Fragen kostet nix.

mobile.gmx.de/

Ist das was für Dich?

Verfasser
stefan2k

http://www.handybude.de/handy.php?id=3162&t=2030 Den Tarif gibts manchmal … http://www.handybude.de/handy.php?id=3162&t=2030 Den Tarif gibts manchmal auch mit Auszahlung. Fragen kostet nix.


Danke! Wie hoch ist denn erfahrungsgemäß so die Auszahlung ?
Verfasser
XX15

http://mobile.gmx.de/ Ist das was für Dich?


Dankeschön, ja den Tarif hatte ich gesehen. Sieht ganz gut aus
stefan2k

http://www.handybude.de/handy.php?id=3162&t=2030 Den Tarif gibts manchmal … http://www.handybude.de/handy.php?id=3162&t=2030 Den Tarif gibts manchmal auch mit Auszahlung. Fragen kostet nix.



Das Du auf rechnerisch 4-5€/Monat kommst. Hier hab ich den letzten her gehabt:

amid-elektronik.de/fan…tml


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler