[S] Handytarif mit mind. 3 GB Datenvolumen und Telefonierfunktion

2
eingestellt am 12. Aug 2016
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem eine Congstar Prepaid Karte fürs Smartphone, auf die ich mtl. 3 GB Datenvolumen für 19,90€ auflade, ansonsten 9cent pro Minute/SMS.

Gibt es hier jemanden, der bessere Angebote kennt? Die 3 GB krieg ich locker voll, daher gern auch mehr. Weniger ist ausgeschlossen.
Mir wäre es egal ob Vertrag oder Prepaid. Telefonieren tue ich sehr wenig, SMS inzwischen gar nicht mehr.

Rufnummermitnahme soll auf jeden Fall gehen.
Netz vorzugsweise D1, aber schließe andere nicht aus.

Ein Gerät muss keins dabei sein. Habe ein iPhone, daher kein Dual-Sim möglich.

Bin normaler Kunde, also keine Geschäftskunden oder junge Leute Tarife nutzbar.

Gerne auch mit Freundschaftswerbung / Prämie für dich, wenn ich somit bessere Konditionen bekomme.

LG

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Bei mobile.gmx.de gibt es sowas. D2 oder O2 Netz. 3GB+300 Einheiten (200 min und 100sms) für 6,99. Oder 400 Einheiten 300/100 für 9,99.
Ohne lte
Keine Datenautomatik
Nach Verbrauch der 3GB Drosselung auf 64kbit

Es gibt sogar 4GB und 500 Einheiten für 12,99


Triple SIM
Preis je Einheit nach den freien Einheiten = 9,9 ct

Bearbeitet von: "XX15" 12. Aug 2016

Im D1 Netz wird es schwierig.
Schau Dir mal den Tarifrechner an und passe diesen ggf. Deinen Wünschen nach noch entsprechend an.
Klick hier
LTE kannst Du unter dem Menüpunkt "mobiles Surfverhalten" auswählen.
Bearbeitet von: "dodo2" 12. Aug 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text