[S] Handytarif ohne Mindestlaufzeit inkl. mobile Daten, SMS- und Telefonflat in alle dt. Netze (begrenzte Freiminuten/-SMS auch ok)

2
eingestellt am 20. Jul 2017Bearbeitet von:"Svencher"

Hallo Mydealzer,

ich bin auf der Suche nach einem günstigem Handytarif ohne Mindestlaufzeit, bevorzugt im D-Netz.

Folgende Bedingungen sollte der Tarif erfüllen:
  • Internetflat (mind. 1GB)
  • SMS- und Telefonflat in alle deutschen Netze (eine begrenzte Anzahl an SMS und Minuten wäre auch ok)
  • gerne als Vertrag (postpaid) ohne Mindestlaufzeit

Danke schon mal für alle Hinweise!
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Hier kannst du dir einen Tarif nach deinen Bedürfnissen berechen.
Falls mit LTE, einfach den Haken setzen. Und ggf. noch die Minuten und SMS einstellen:
teltarif.de/tar…372
dodo220. Jul 2017

Hier kannst du dir einen Tarif nach deinen Bedürfnissen berechen.Falls mit …Hier kannst du dir einen Tarif nach deinen Bedürfnissen berechen.Falls mit LTE, einfach den Haken setzen. Und ggf. noch die Minuten und SMS einstellen:https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/telefon-internet/?dauermin=100&mb=1000&carrier=tmobile,vodafone&fernm=16&tmobilm=16&vodafonm=17&eplusm=17&o2m=17&mobilboxm=17&profil=AAAAAAAACDHKORVcqyqjOHDC-AAAAAAAACDHOVcVVcqyjOHDC-Avvyyyy&sms=0&mlaufzeit=31&laufzeitv=31&berzeit=372


danke, das sieht vielversprechend aus!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler