S: Handyvertrag mit Auszahlung

Nächsten Monat läuft mein Handyvertrag bei Eteleon aus. Habe bis jetzt ein Galaxy S3, dass soll dann auch baldmöglichst ersetzt werden. Die derzeitigen Bundles (Vertrag + Handy) bei deutschen Händlern sagen mir jedoch derzeit nicht zu, da ich als Neuhandy eine Oneplus One oder nen Xiamoi MI4 haben möchte.

Also suche ich jetzt einen neuen Handyvertrag mit Auszahlung, damit ich zumindest einen Teil des Geräts wieder reinbekomme. Meine Anforderungen sind eigentlich recht übersichtlich:

Netz: Telekom, Vodafone oder O2
Datenvolumen: mind. 500MB HSDPA oder LTE / Monat
Telefon: mind. 100 Freiminuten in alle Netze
SMS: Scheissegal

Zahlen möchte ich maximal 20 Euro pro Monat.

Gibt es da irgendwelche guten Angebote, am besten noch von seriösen Händlern?

3 Kommentare

DeutschlandSIM wäre auch eine Überlegung wert (-> Amazon). Keine Auszahlung, aber deutlich unter deinem Limit, z. B. 9,78 €/Monat

Edit: Verlinkung klappt nicht ganz, klick dich durch die "Smart"angebote und such dir das raus, was am Besten passt.
Die besten Auszahlungsangebote findet man auch hier Stichwort: Auszahlungsangebote

Den Deutschland-SIM-Tarif gabs ja auch schonmal mit 1GB für 8,99 Euro ohne Anschlusskosten.

Sowas wäre dann auch ne Alternative, wenns nix mit Auszahlung gibt. Dann halt nen Tarif, der monatlich kündbar ist.

Mir schwebte aber mehr was vor, wo ich mich zwar 24 Monate binde, dafür aber Bargeld kassiere.
Der Tipp mit einfach Wunschtarif abschliessen und das Handy was man dabei erhält auf eBay oder so weiterzuverkaufen ist aber auch ganz Okay. Mit Auszahlung streuben sich viele Anbieter scheinbar. Keine Idee, wieso. Bleibt wohl für die mehr übrig, wenn die eher Hardware beipacken bzw. macht die Kalkulation nicht so einsehbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wurfmaterial Karnevalszug67
    2. Smartphone bis 250.00€11
    3. Samsung Galaxy S7 - Gibt es noch ein Deal?11
    4. New 3DS Angebote34

    Weitere Diskussionen