Abgelaufen

[S] HD+ Satreceiver [B] Überweisung, Amazon-GS

7
eingestellt am 19. Mai 2014
Hallo Krokos,

ich suche einen gebrauchten und funktionsfähigen HD+ Satreceiver. Er sollte einen USB-Anschluss besitzen und PVR beherrschen.

Angebote bitte per PN oder als Comment im Thread.

Vielen Dank!

Alternativ freue ich mich auch über Kauftipps! Eine low-budget Lösung wird bevorzugt

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Wie fiel willst du ausgeben und pvr du weist was HD+ und Aufnahmen bedeutet?
hd-box.info/hdp…nen


Wenn es überhaupt beschäftige dich mal mit E2 als os auf einer STB

Verfasser

kko

Wie fiel willst du ausgeben und pvr du weist was HD+ und Aufnahmen bedeutet? http://www.hd-box.info/hdplus_restriktionenWenn es überhaupt beschäftige dich mal mit E2 als os auf einer STB



"Empfang, Aufnahme, Wiedergabe und Archivierung von frei empfangbaren SDTV- und HDTV-Sendern unterliegen keinerlei Restriktionen durch HD+."

Das genügt mir schon

Möchte eigentlich nicht mehr als 60€ ausgeben!

Verfasser

"Einschränkungen beim Empfang mittels HD+ Receivern:
Aufzeichnen von HD+-Programmen ist bei Receivern mit eingebauter Festplatte grundsätzlich möglich. Bei Receivern mit externer Festplatte (PVR ready) ist die modellabhängig. Die Wiedergabe ist nur in Echtzeit möglich. D.h. aufgezeichnet Programme lassen sich nicht vorspulen. Diese Einschränkung gilt auch für die ggf. vorhandene Timeshift-Funktion (max. Dauer modellabhängig). Ein Rückspulen der aufgezeichneten Programminhalte ist hingegen jederzeit möglich."

Das nervt, lässt sich aber nicht vermeiden, oder?

WUrsTbROT

"Einschränkungen beim Empfang mittels HD+ Receivern: Aufzeichnen von HD+-Programmen ist bei Receivern mit eingebauter Festplatte grundsätzlich möglich. Bei Receivern mit externer Festplatte (PVR ready) ist die modellabhängig. Die Wiedergabe ist nur in Echtzeit möglich. D.h. aufgezeichnet Programme lassen sich nicht vorspulen. Diese Einschränkung gilt auch für die ggf. vorhandene Timeshift-Funktion (max. Dauer modellabhängig). Ein Rückspulen der aufgezeichneten Programminhalte ist hingegen jederzeit möglich."Das nervt, lässt sich aber nicht vermeiden, oder?


Doch, kostet aber.

Verfasser

hat sich erledigt, vielen Dank für alle Tipps und Angebote

Hallo WUrsTbROT, ich weiß, dass das hier nicht zum Thema passt, aber ich würde mich gerne für das Tagesgeldkonto der Audibank werben lassen (habe gehört du machst das). Kann leider noch keine PNs schreiben, kannst du mir eine schreiben?

Verfasser

schmidtma87

Hallo WUrsTbROT, ich weiß, dass das hier nicht zum Thema passt, aber ich würde mich gerne für das Tagesgeldkonto der Audibank werben lassen (habe gehört du machst das). Kann leider noch keine PNs schreiben, kannst du mir eine schreiben?



Du hast Post!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eBay Plus Rechnung ohne Abo22
    2. Google Home mit Android Smartphone11
    3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]62865
    4. Lego 15% Gutschein zu verschenken11

    Weitere Diskussionen