[S] HeadSet (DECT + Bluetooth + 3,5Klinke/Station)

Hallo zusammen,

ich suche die eierlegende Wollmilchsau unter den HeadSets...

Anwendungsgebiet 1: Klinke
Um Nachts laut TV zu sehen würde ich gerne ein HeadSet/Kopfhörer benutzen. (Gerne auch 5.1 / 7.1)
Leider unterstützen die neuen SamsungSmartTVs alle kein Bluetooth Headset mehr, von daher benötige ich hier eine Station mit 3,5 Klinkenanschluss wie neben dem TV steht und mir das Audio-Signal auf den Kopfhörer bringt (gibt ja diverse Infrarot Kopfhörer)

Anwendungsgebiet 2: DECT
Ich habe eine Fritzbox 6360 an die meine schnurlos Festnetztelefone über DECT gekoppelt sind, gerne würde ich so auch Festnetzgespräche über ein HeadSet führen.

Anwendungsgebiet 3: Bluetooth
Gespräche die übers Handyreinkommen, oder um einfach musik vom Handy zu hören benötige ich ein HeadSet mit Bluetooth Funktion.

Jetzt die Frage, gibt es ein kabelloses HeadSet dass alle 3 Standards unterstützt? Der Preis ist erstmal nebensächlich.
Bisher habe ich nur welche gefunden die max. 2 Varianten abdecken (Infrarot + Bluetooth)

Für eine Info wäre ich dankbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen