[S] Hearthstone als physisches Spiel (da gabs mal was in China...)

2 Kommentare
eingestellt am 28. Okt 2015
Hey Leute!

Ich weiß, dass in China mal Hearthstone in physischer Version erschienen ist, was mir als Sammler sehr zusagt.
Lizensiert ist es glaube ich nicht, aber das stört mich nicht, denn Blizzard bietet einem ja leider nichts anderes nennenswertes physisches, sammelbares zu dem Spiel an. (etwas habe ich bereits, aber das Spiel selbst ist natürlich unschlagbar)

Vorweg; Ja, ich weiß, dass das Spiel in chinesisch ist, aber das stört nicht, man erkennt ja die Karten anhand der gleichen Illustration und kann danach gehend spielen. Irgendwann weiß man dann sogar vielleicht was Spott und all die Sachen in Chinesisch heißen. So oder so, sollte gut spielbar sein!
Und ja, ich weiß auch, dass Hearthstone nicht ganz so gut physisch zu spielen ist wie beispielsweise Magic, das stört mich nicht.



Hier mal ein Link, der mir gezeigt hat, dass diese eine meiner Google-Suchen, bei denen ich immer viel Hoffnung und keine Erwartungen habe, doch fruchtbar ist.

techinasia.com/chi…nt/

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Verfasser

Wäre ich des Chinesischen mächtig, könnte ich danach natürlich selbst suchen, aber vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die helfen können.
Oder jemand hat vielleicht selbst sich vor kurzem den Spaß bestellt und kann mir sagen wo ich es vielleicht auch zu einem Schnapperpreis bekomme.

Verfasser

Echt niemand?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Routerempfehlungen36
    2. iPhone 8 256GB810
    3. Amazon Prime family Account EU weit benutzen?12
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932673

    Weitere Diskussionen