Gruppen

    [S] HP Microserver N40l oder N54l

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem HP Microserver N40l oder N54l.
    Am besten die Version mit 4GB RAM und ohne Festplatte.

    Falls einer aus den HP Aktionen einen unbenutzten oder wenig gebrauchten noch übrig hat,
    bitte einfach Angebote machen.

    2 Kommentare

    Ich hätte eventuell einen abzugeben.

    Wäre ein N54L: Dieser wurde von mir wie folgt modifiziert: Netzteillüfter wurde gegen einen "NB-BlackSilent
    Pro 40mm PM-1" getauscht. Gehäuselüfter wurde gegen einen Enermax UCTB12 getauscht. Original 250 GB HP Festplatte ist verbaut. Zusätzlich sind 8GB ECC Arbeitsspeicher verbaut.

    EDIT: Was ich noch vergessen habe: BIOS-Mod wurde auch bereits durchgeführt und im DVD-Fach befindet sich ein 3,5" Wechselrahmen. Rechnung von Amazon vom Oktober 2013 kann ich auf Wunsch auch noch dazu geben.

    Bei Interesse mache mir gerne ein Angebot.

    Verfasser

    Danke für das Angebot. Aber du hast viel verbaut was ich leider einfach nicht brauche und dementsprechend auch keinen Aufpreis zahlen möchte. Was würdest du denn nur für den Server inkl. 8GB ohne Festplatte und ohne Wechselrahmen haben wollen?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone ist aber auf einmal großzügig:-)99
      2. Kundenrückgewinnung Vodafone57
      3. Gute Over Ear Kopfhörer für Handy bis 100€38
      4. Wieviel würdet Ihr zahlen ?2628

      Weitere Diskussionen