7 Kommentare

PeterPan556vor 30 m

.



Als langjähriger und aktiver solltest du aber auch wissen das solche werbe Angebote hier nicht erlaubt sind. Wenn du ihn werben willst dann mach ihm ein Angebot per pn

Fr4n4tiCvor 2 h, 6 m

Als langjähriger und aktiver solltest du aber auch wissen das solche werbe Angebote hier nicht erlaubt sind. Wenn du ihn werben willst dann mach ihm ein Angebot per pn




Das stimmt nicht.

Unaufgefordertes öffentliches Selberwerben ist nicht erlaubt. Einem Suchenden darf man aber doch ein Angebot machen.
Das einzige Problem ist doch mein eigenes, dass jeder jetzt meine Konditionen kennt und da paar Cent drunter gehen kann...

PeterPan556vor 1 h, 25 m

Das stimmt nicht.Unaufgefordertes öffentliches Selberwerben ist nicht erlaubt. Einem Suchenden darf man aber doch ein Angebot machen.Das einzige Problem ist doch mein eigenes, dass jeder jetzt meine Konditionen kennt und da paar Cent drunter gehen kann...


Dann klär das doch gleich per pn, dann gibts auch keinen stunk

PeterPan556vor 1 h, 43 m

Das stimmt nicht.Unaufgefordertes öffentliches Selberwerben ist nicht erlaubt. Einem Suchenden darf man aber doch ein Angebot machen.Das einzige Problem ist doch mein eigenes, dass jeder jetzt meine Konditionen kennt und da paar Cent drunter gehen kann...




Also meines Erachtens ist es auch nicht erwünscht, sich im Gesuch zu äußern, sondern dies direkt per PN zu klären!

AC-Supportervor 41 m

Also meines Erachtens ist es auch nicht erwünscht, sich im Gesuch zu äußern, sondern dies direkt per PN zu klären!


Stimmt.

Ich habe letztes dafür eine Verwarnung bekommen. Dachte damals auch das es erlaubt sei.

Und, schon fündig geworden?

Du 20 / Ich 10

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handy Tarif mit 1GB LTE und Allnet Flat für max. 6€?22
    2. [S] Jemand mit "Handelsblatt"-Premium56
    3. Suche Möglichkeit Office 365 Personal-Abonnement günstig zu verlängern?44
    4. Sucher Werber für Fairriester44

    Weitere Diskussionen