Gruppen

    [S] In-Ear Empfehlung von den Profis

    Hallo,
    ich suche nach guten In-Ear Kopfhörern, die bis zu 60€ kosten sollten. Gut wäre eine Lautstärkeregelung oder etwas in der Art. Ich habe schon bei Beyerdynamic, AKG, Sennheiser etc geschaut konnte aber nicht wirklich herausfiltern, wer jetzt die besten Kopfhörer baut. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Danke im Voraus!

    4 Kommentare

    Mit was für einem Gerät soll die Fernbedienung denn funktionieren? Apple?

    Vor allem bei Kopfhörern kann man nur selber entscheiden was jetzt das "Beste" ist. Was dem einen gefällt, kannst du grausig empfinden. Am besten in einen Laden für sowas fahren und probe hören

    klipsch S4i

    Verfasser

    Sayuri

    Mit was für einem Gerät soll die Fernbedienung denn funktionieren? Apple?



    Galaxy S4 wäre das. (Kenne mich aber aus, würde mit ein paar Mods jede Fernbedienung zum Laufen bringen.


    Croshk

    Vor allem bei Kopfhörern kann man nur selber entscheiden was jetzt das "Beste" ist. Was dem einen gefällt, kannst du grausig empfinden. Am besten in einen Laden für sowas fahren und probe hören



    Bässe müssen nicht sein, eher höhen und Hörbühcher.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes39
      2. NFL Gamepass Thread 2017153854
      3. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?912
      4. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…57111

      Weitere Diskussionen