[S] Information zu comdirect Tagesgeldkonto

Ich suche verzweifelt die Funktion bei comdirect, mit der man automatisch sein "Restguthaben" seines Girokontos am Ende des Monats auf sein comdirect Tagesgeldkonto überweisen kann.

Ich finds irgendwie nicht... auch nicht mit google. Kann mir jemand kurz aushelfen?
Danke

5 Kommentare

Gibt's bei comdirect eher nicht.
Entweder du machst einen Dauerauftrag über einen festen Betrag oder stellst dir einfach einen Wecker.
Ansonsten frag mal bei comdirect im Support nach. Die Antworten meistens innerhalb eines Tages.

Muss man per Hand machen, ansonsten frag halt mal bei Comdirect nach....

Ach Mist... ih war mir so sicher, dass ich das mal irgendwo bei comdirect gesehen hätte. War wohl nur Einbildung ;-)
Danke für die Info! werde mal nachhaken, was es für Alternativen gibt.

Mal ne andere Frage. Wieso machst du dein Geld noch auf das Tagesgeldkonto der Comdirekt? Gibt ja nur noch 1% Zinsen und bei anderen Banken um die 1,85-2% (z.B. Rabo oder Cortal, etc.)

Weil ich für verschiedene Zwecke bereits verschiedene Tagesgeldkonten habe. Für dieses bestimmte Anliegen spielt ein hoher Zinssatz für mich keine Rolle, da das Geld einfach für "schlechte" Zeiten auf ein anderes Konto geparkt werden soll. Und allzuviel bleibt am Monatsende eh nicht übrig. Ist bei dem einen oder anderen von euch bestimmt ähnlich, nach den täglichen mydealz-Besuchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen