(S) IPhone 2g möglichst unverbastelt, zu realistischen Preisen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem IPhone 2g. Möglichst unverbastelt und SIM- Lock frei. ( Habe Vodafone)
Ich suche ein 2er, da mich mein 5 er total aufregt und ich ein Ausweichhandy brauchen werde.
Vor allem suche ich eines zu realistischen Preisen, da ich manche ebay Angebote für recht utopisch halte. ( 150 Euro aufwärts für miserablen Zustand und verbastelt)

Hat jemand eine Ahnung, wo man das 2g auftreiben könnte?

8 GB reichen locker!

Vielen Dank!

10 Kommentare

Würde dir ein 2er gegen dein 5er auftreiben
Ich finde fair, haha

So geil bin ich auf ein Verlustgeschäft dann auch nicht:-D Sonst aber gerne

"da mich mein 5 er total aufregt"
oO Warum? oO

Stig

"da mich mein 5 er total aufregt"oO Warum? oO



Hauptsache haben und trotzdem, obwohl es abnervt, beim Apfel bleiben.
Verrückte Welt....:{

ich denke das müssen auch die apple fans einsehen...
verückte welt wenngsten ein apple in der Hand, egal wie alt.

Warum muss es denn ein 1st Gen. iPhone sein? Ich würde ja nichtmal das aktuelle nutzen?
Beim 3G funktioniert ja schon die Hälfte der Apps nicht mehr, z.B. WhatsApp.

Mir gefällt das 2G einfach..
Ich entschuldige mich bei allen dafür, dass mir Samsung
nunmal nicht gefällt.

Muss ich aus diesem Grund jetzt wieder mein 3310 rausholen?

Kann es auch ein 3GS sein?
Hätte ein simlock-freies, unverbasteltes und im wirklich gutem Zustand befindliches Iphone in OVP mit Originalzubehör abzugeben.

Ich hätte ein Original AT&T iPhone 2G - hat wohl eher Sammlerwert
Habs vor ein paar Jahren aber gerne verwendet, der Akku hält einfach sehr lange bei dem Gerät.

Ist also nicht SIM Lock frei, kann aber ziemlich einfach entsperrt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA69
    2. acer laptop23
    3. Handyvertrag ohne Laufzeit55
    4. [S] Laptop zum zocken bis 500€67

    Weitere Diskussionen