[S] iPhone 8 Plus Tarif

0
eingestellt am 9. Okt 2017
Hallo zusammen,

Mein Vertrag läuft am 17.11 ab und ich suche einen guten Tarif für ein iPhone 8 Plus, welcher natürlich einen geringen Effektivpreis hat.
Kriterien für mich sind Allnet und am besten 4GB+
Bin Azubi und 22 also würden Young Tarife für mich in Frage kommen.

Hätte zudem noch ein iPhone 6s, welches weg kann - wieviel kann man hierfür noch verlangen ? Bildschirm ist Kratzerfrei, der Speicher hat 128GB und am Rahmen sind unten minimale Kratzer und unten Links eine kleine Delle.
Die Rückseite ist Makellos sowie der Rest des Rahmens. Hätte auch OVP und Ladekabel mit Netzteil jedoch keine Kopfhörer dazu.

Freue mich auf eure Tipps.

Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler