[S] Jemand der sich mit Wasserkühlung im PC auskennt.

Hallo,

ich möchte gerne auf WaKü im PC umsteigen.

CPU ist AMD 1090T - GPU ist Sapphire Radeon R9 280X (11221-07-20G)

Ich bin dahingehend ein vollkommener Lauch. Ich brauche Hilfe welche Sachen ich kaufen müsste. Nein ich habe nicht vor zu OCen es soll einfach leiser werden.

Lg

3 Kommentare

Dann geh doch in die entsprechenden Foren... Da wird man dir sicher besser weiterhelfen können als hier; auch weil Empfehlungen (sofern es nicht ohnehin Guides gibt) auch von fachkundigen hinterfragt werden.

Was ist denn laut an dem Rechner...Netzteil, Grafikkarte, CPU-Kühler, Gehäuse-Lüfter oder womöglich die HDDs weil nicht Schwingungsgedämpft?


Viele Grüße,
stolpi

Am lautesten wird die GPU, ziemlich einfach zu merken.. wenn man beim Benchmark die Ventilatorenleistung der GPU gen 100% steigt wird hört man den Hubschrauber. Gefolgt von der CPU - Netzteil und HDD sind nicht hörbar im Vergleich und Gehäuselüfter können nicht angesteuert werden.

Lg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dual-SIM Smartphone ohne Hybrid-Slot611
    2. [Geheimtipps] USA Südwesten47
    3. Suche Werber für Flatex55
    4. (S) Zalando oder Nike Gutschein11

    Weitere Diskussionen