Kategorien
    ABGELAUFEN

    [S] Jemanden der gut in C Programmieren kann

    Hallo,

    wie der Threadname schon sagt, suche ich jemanden der gut in C programmieren kann. Hab 4 kleine Aufgaben die ich unbedingt richtig haben muss und die für einen der gut in "C" ist kein Problem sein sollten und auch nicht zu zeitaufwendig sein sollten. Wäre natürlich auch bereit eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen. Weiteres gerne per PN.

    Lg

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    7 Kommentare

    Hier bin ich.
    Genaue Probleme?

    ich evtl je nach aufgabe

    Hausaufgaben? Wenn ja, mach die lieber selber - da hast du mehr von.

    Sinnvoller als auf die Sprache zu beharren, wäre es vielleicht, dein Problem zu schildern.

    sag an

    Da bist Du ja schon wieder
    Du lernst nichts davon, wenn Dir einer die Aufgaben auf dem Silbertablett serviert.

    Verfasser

    Domino

    Da bist Du ja schon wieder Du lernst nichts davon, wenn Dir einer die Aufgaben auf dem Silbertablett serviert.



    Ich weiß zwar nicht warum schon wieder....aber ist meine erste Anfrage was sowas angeht...

    Und ja ich weiß das ich davon nichts oder kaum was lerne, vielen Dank an alle die mir das nochmal verdeutlichen möchten....deshalb hab ich auch alle bisherigen HA selber gemacht. Nun Fehlen mir jedoch ein paar Pkte zur Klausurzulassung und ich will unbedingt sicher gehen das ich diese auch bekomme
    Die Klausur wird aber nur PseudoCode abfragen und ist auch sonst locker ohne "C" zu bestehen....deshalb würde ich sie super gerne mitschreiben...
    Danke an alle die Ihre Hilfe anbieten....
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Handyvertrag warten oder abschließen56
      2. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC510
      3. Absolut Vodka22
      4. Nexus 5 Nachfolger 100-150€11

      Weitere Diskussionen