(S) Jemanden für e.on Plus Vertragsbündelung

8
eingestellt am 7. Nov 2019
Hallo,

bald ist das Jahr schon wieder zu Ende und ich vergleiche fleißig , wo Einsparungspotential vorhanden ist.

Diverse Versicherungen habe ich gewechselt und nun ist der Stromtarif dran. Was mich erschrocken hat: e.on ist als Hauptversorger der günstigste Anbieter in meiner Region. Daher suche ich jemanden der ebenfalls e.on Kunde ist und von e.on Plus profitieren möchte.

Infos zu e.on Plus: hier

Nachrichten gerne auch per PN.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Hier!
Geht das überhaupt?
cibFel07.11.2019 21:26

Geht das überhaupt?



Das funktioniert, sofern die Bedingungen eingehalten werden.
Ist ein Kundenbindungsinstrument - quasi ein kleiner Neukundenbonus für Bestandskunden.

Ein paar Verträge sind ausgeschlossen und der Abschlag muss mindestens 60 EUR pro Vertrag betrage.
Näheres kannst du hier nachlesen
Bearbeitet von: "barblaan" 7. Nov 2019
Ich hab gestern versucht, zwei Verträge zu kombinieren (2 Accounts). Ich bin nicht auf den grünen Zweig gekommen :/
cibFel07.11.2019 21:35

Ich hab gestern versucht, zwei Verträge zu kombinieren (2 Accounts). Ich …Ich hab gestern versucht, zwei Verträge zu kombinieren (2 Accounts). Ich bin nicht auf den grünen Zweig gekommen :/


Also bei mir funktioniert es bis zum Empfehlungslink einwandfrei. Mehr kann ich aktuell noch nicht sagen.
Tipp: Du kannst auch telefonisch die Verknüpfung vornehmen lassen. Das funktioniert - hat ein Bekannter gemacht, welcher mich auf eon Plus aufmerksam gemacht hat.
Aber ist es nicht teurer als die üblichen Verdächtigen, da die Bündelung erst nach der erstvertragslaufzeit stattfindet? Hatte nämlich auch versucht Gas und Strom zu bündeln, ging aber nicht wegen der erstvertragslaufzeit und den hohen Neukundenboni.
Ich bin auch gerade am suchen von neuen Stromversorger. Und ja eon ist echt der günstigste Anbieter aktuell. ABER man sollte vorher vielleicht einmal genau hin schauen. Bei den einfachen Stromtarif (bei denen auf der Seite), beträgt die Bertragslaufzeit 12 Monate. ABER eine Preisgarantie gibt es NICHT. Das bedeutet, da nächstes Jahr die Strompreise steigen, dass es dann höchst wahrscheinlich teurer wird, deswegen bin war ich mir unsicher und habe mich jetzt lieber für yello entschieden.
Hallo, ist noch jemand da mit dem ich meinen Eon Vertrag teilen kann?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler