[S] jmd. der mir Rest-PaySafeCard abnimmt

14
eingestellt am 29. Mai 2013
Hallo,

ich habe bei mir noch einige PSC Reste rumliegen, die alle aus Deutschland kommen und somit nicht kombinierbar sind. Da ich leider kein deutsches Bankkonto habe, kann ich mit den PSC nix mehr anfangen, deshalb wäre hier die Frage, ob mir die jmd. abnehmen würde (kann auf deutsches Konto ausgezahlt werden oder selbst verbraucht werden). Es handelt sich dabei um etwa 20 Code von Cent-Beträgen bis 3€ Beträgen. Im Gegenzug darf natürlich auch ein was behalten werden Einfach PN für Vorschläge
thx
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
14 Kommentare
Gebannt

Würde mit dem Geld gerne ein bischen gamblen, könnte dir anbieten dass du was vom Gewinn abkriegst (Falls ich denn Gewinne)

Um wie viel geht es denn insgesamt?

Verfasser
satosato

Um wie viel geht es denn insgesamt?



sind nicht mehr als 20€

stammen die aus illegalen geschäften?

matak

stammen die aus illegalen geschäften?



Wird er wohl kaum verraten
Verfasser
matak

stammen die aus illegalen geschäften?



nein, sind einfach Überrest von ein Einkäufen und jetzt kann ich damit natürlich nix mehr anfangen.

Seit wann sind die nicht mehr kombinierbar? oO Hab erst vor zwei Wochen etwas mit insgesamt vier Nummern gekauft.

wwwwww

Seit wann sind die nicht mehr kombinierbar? oO Hab erst vor zwei Wochen … Seit wann sind die nicht mehr kombinierbar? oO Hab erst vor zwei Wochen etwas mit insgesamt vier Nummern gekauft.



Ähmm, die sind schon viel länger nicht mehr kombinierbar.
Gebannt

Bist du deine Codes schon losgeworden??

Verfasser
CrazyKacka

Bist du deine Codes schon losgeworden??



nein, leider nicht
CrazyKacka

Bist du deine Codes schon losgeworden??



Wenn du noch die Originalbelege hast, hätte ich Interesse.
Verfasser
satosato

Wenn du noch die Originalbelege hast, hätte ich Interesse.



ein paar hab ich vllt. noch, aber bestimmt nicht alle.

vorschlag: kauf davon ul accounts
irgendwie sind die schon kombinierbar. wechsel in andere währung oder so

Verfasser
one1

irgendwie sind die schon kombinierbar. wechsel in andere währung oder so



no way... geht nicht mehr in deutschland
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler