[S] Kaufbeleg von Ikea Kramfors Ledercouch

eingestellt am 22. Aug 2013
Hi,

Mir ist heute etwas sehr negativ aufgestoßen und wollte fragen ob mir nicht jemand helfen kann.
Ich habe vor vier Jahren für teuer Geld ein Ikea Kramfors Ledersofa mit Recamiere gekauft und es eigentlich nur sehr selten benutzt. Aber es sieht aus als wäre es 100 Jahre alt. Das Leder löst sich irgendwie auf.

Jetzt habe ich schon online geschaut und ich bin wohl nicht allein mit dem Problem.
Nur habe ich das Ding damals Bar bezahlt und die Quittung findet sich nicht an. Die Kulanz soll sich ohne Quittung sehr in grenzen halten obwohl es ein bekanntes Problem ist.


Vielleicht kann mir ja einer helfen, würde mich auch erkenntlich zeigen.
Beste Grüße
Okolyta
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar