[S] kleine 2,5" externe HDD für PVR

Da mir meine externe Festplatte am Receiver nach 4 Jahren abgeraucht ist suche ich einen Ersatz.

Weiß jemand aktuelle einen guten Deal oder hat einen Tipp
für eine kleine Platte ~320GB ?

Die Platte muss zwingend HostPowered Only sein über einen USB Anschluss. Das sind zwar fast alle aber mache laufen ja nicht, weil sie doch mehr Strom ziehen als USB spezifiziert.

5 Kommentare

Medimax 500gb zu 49,99€ was besseres wüsste ich momentan nicht ... (2 oder 3 verschiedene Modelle /Hersteller )

2,5" und usb3.0 zur Info

Hi,

ja, suche das gleiche und bin auch auf das 500GB Medimaxangebot gestossen. Kein Super-dooper-Kracher, aber schon sehr gut der Preis vor Ort. Werde heute abend mal hinfahren.

Die 320 GB Platte git es dort übrigens für 39,99:
medimax.de/soe…tml

Verfasser

Danke für den Tipp. Ich habe auf dem Heimweg bei der 320GB zugeschlagen obwohl USB 3.0 etwas übertrieben ist für meinen Receiver^^

Gerne, ich hab die 500er genommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone mit Android bis 150€46
    2. Suche guten 65 Zoll Fernseher von Panasonic oder LG22
    3. [S] Werber für Norisbank21
    4. [Beratung] Empfehlung ANC Kopfhörer22

    Weitere Diskussionen