[S] Kleine, einfache, günstige Kamera ("Spycam")

Hallo zusammen,

wie im Titel eigentlich schon beschrieben, suche ich eine kleine und vor allem unauffällige Kamera. Muss nicht die beste Aufnahmequalität sein, sollte aber relativ lange aufnehmen können. Bevor jetzt hier wieder blöde Kommentare kommen (ich habe doch tatsächlich die Hoffnung):

Nein, ich möchte damit nicht heimlich irgendwelche Frauen filmen.

Hintergrund ist, dass es wiederholt in unserem Großraumbüro zu Diebstählen gekommen ist. Da dies immer zwischen Feierabend und dem nächsten Morgen passiert, gibt es natürlich Vermutungen. Würde diese gerne mit etwas belegen können und dazu wäre eine solch gesuchte Kamera ideal.

Wäre natürlich praktisch, wenn diese unauffällig oder in irgendeiner Form "getarnt" ist. Kann auch ruhig Chinaware sein, da es da aber massig gibt, hoffe ich, dass mir hier jemand etwas aus eigener Erfahrung empfehlen kann.

Vielen Dank vorab!

5 Kommentare

Keine eigenen Erfahrungen mit der aber ließt sich gut und ist unauffällig:

pages.ebay.com/lin…686

Du willst doch sicher heimlich irgendwelche Frauen filmen.

Wenn es Nicht dein Büro ist bzw deine Firma darfst du nichts Filmen ohne Schild. Soll heißen du musst ein Schild anbringen im Büro mit dem Hinweis der Video Überwachung.

Falls es zu Diebstählen kam wende dich an die Polizei die können eine Überwachung auch so installieren.



LG

"unauffällig", "getarnt" .... -> kann strafbar sein § 201a StGB
ich würde mich nicht trauen ohne eine Einwilligung der Betroffenen eine Kamera anzubringen !

Ok, da muss ich gestehen, habe ich nicht wirklich drüber nachgedacht - vielen Dank für die Hinweise!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ecoupon Bahn22
    2. [Suche] BestSecret invite22
    3. Suche ING-DIBA Tagesgeld Werber32
    4. [Geheimtipps] USA Südwesten713

    Weitere Diskussionen