S: Kleine Wandlautsprecher als Surround (Rear) LS

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein paar kleine Lautsprecher empfehlen, die möglichst klein sind?
Sie sollen nur als Surround-Lautsprecher für mein 5.1. System zum Einsatz kommen.

Da sich unser Wohnzimmer verkleinert hat und das Sofa jetzt direkt an der Wand steht, fehlt mir der Platz, um meine bisher vorhandenen Heco Victa 201 dort aufzustellen oder aufzuhängen.

Könnt ihr mir etwas nicht zu teures empfehlen?
Als Zuspieler kommt ein Yamaha RX-V 671 zum Einsatz. Front besteht aus einem Victa 101 Center und (derzeit noch) 2 Victa 201 sowie einem Canton AS 85.2 Sub.

Danke euch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ue65ks709044
    2. Ausländische Prepaid Simkarten mit viel GB und Freiminuten. Vllt ne Allnet …45
    3. Beste (Prepaid-)Kreditkarte ohne Schufa Check77
    4. iPhone für Mutter45

    Weitere Diskussionen