[S] Kompakte 5.1 Anlage a la Onkyo HTX-22HDX

3
eingestellt am 12. Apr
Hi Leute,

wisst ihr welche Marken noch kompakte 5.1 Anlagen anbieten, also einen AV Receiver mit integriertem Subwoofer? (keine Soundbar)

Die HTX-22HDX von Onkyo ist zwar top, aber es kommt halt nicht an sowas wie von Teufel dran.

Danke im Voraus für Tipps, Ratschläge und Anregungen
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
4 Regallautsprecher, 1 AVR und 1 aktiver Woofer sind keine option?
Gesamtkosten unter 600€ möglich....
Verfasser
SmapSukavor 23 m

4 Regallautsprecher, 1 AVR und 1 aktiver Woofer sind keine …4 Regallautsprecher, 1 AVR und 1 aktiver Woofer sind keine option?Gesamtkosten unter 600€ möglich....


Leider nein. Sollte schon so sein wie beim HTX-22HDX
Für mich ist das ne Soundbar mit 2 Lautpsrechern statt einem langen. Kenne leider nix, aber viel Glück
Integrierter Subwoofer in nem AVR hab ich bisher auch noch nie gehört....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler