S-KON eKontor 24 (Widerruf -> SIM Karten Lieferung Annahme Verweigerung)

14
eingestellt am 6. Okt 2018
Ist es möglich die Lieferung (Post Ident) usw alles zu wiedersprechen mit dem Argument habe sowieso mit einem Fax(aboalarm) gekündigt?

Habe es auch über E-Mail versucht zu kündigen am Dienstag bisher keine Antwort.
Die Hotline ist angeblich durchgehend besetzt einfach lächerlich egal welche Uhrzeit man dort anruft!!!

Gerade nach 1 Tag trotz Fax sendens kam diese E-Mail gerade


1245779.jpg



Und ja es waren 2 Verträge über S-Kon aber beide habe ich nun mit 1 Fax widerrufen.

Meine ganzen Fragen

Bin ich 100% abgesichert dank aboalarm zwecks Widerrufs?(Habe ja 14 Tage Widerrufsrecht... bestellt wurde am 2.10 und 4.10 ONLINE!)

Kann ich die Annahme der SIM Karte oder Geräten verweigern?

Wann antworten die endlich auf den Widerruf???? Es nervt Solangsam niemanden zu erreichen... gibt es andere Kontaktmöglichkeiten als diese bescheuerte Hotline wo niemand ran geht?(040 80 80 10 424)

Darf ich das Geld zurück ziehen von PayPal (Die Anzahlung) habe ja widerrufen

Denke aber die machen das selber rückgängig aber irgendwie brauchen die extrem lang und im Internet hier(runterscrollen)
Liest man nur schlechtes über S-Kon24(Saturn/Mediamarkt Mobilfunk Provider/o2)

Empfehle euch nicht dort einen Vertrag abzuschließen gibt nur Stress (Saturn und MM helfen euch nicht! Genauso wenig o2!)

Falls ich weitere Fragen finde stelle ich sie hier rein

Danke für eure Hilfe...

Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler bin zu Müde grad ^^
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Unglaublich... Hattest du vergessen Mama zu fragen??? Das nächste mal überlegst du dir halt mal lieber genau vorher, was du abschließt...
Und warum machst du da so ein Fass auf?
Du hast vor ner halben Woche nen Vertrag abgeschlossen und widerrufen. Ja echt sorry, dass der nicht sofort bestätigt wurde. Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du nix zu befürchten. Einfach Mal ein bisschen Geduld haben und vielleicht nachdenken, bevor man nen Vertrag macht.
Bei der Abarbeitung von Neugeschäft sind die Unternehmen meist sehr optimiert in ihren Prozessen. Das kannst du nicht Mal eben stoppen. Schließlich will man ungeduldigen Leuten wir dir ja auch schnellstmöglich die vertraglich vereinbarte Leistung zur Verfügung stellen.
Übrigens musst du natürlich das PostIdent durchziehen. Andernfalls wird dein Postmensch echt wütend und verhaut dich vielleicht sogar
Bearbeitet von: "Krokodealchen" 6. Okt 2018
14 Kommentare
Einfach nicht annehmen.

Wenn du den Widerruf auf irgendeinem Weg abgesendet hast, würde ich einfach abwarten. Bei Paypal würde ich nichts zurückholen, sondern ebenso einfach warten.

Ich habe bei sowas ja immer Mitleid mit den Anbietern bzw eher mit dem Personal. Da sitzen irgendwelche Knechte, die jede Tag tausende Kundennachrichten abarbeiten und hier und da mal arg Rückstand haben.

Ich hatte das letztens bei smartmobil.de, auch ein Widerruf, schon 2 Tage vor Versand, trotzdem wurde versendet, dann zeitig retouriert, dann wurde die Retoure nicht zeitig bearbeitet, sodass die 1€-Handys erstmal mit OVP-Preis vom Bankkonto eingezogen wurden. Bis das alles wieder erledigt war, waren 4 Wochen ab Widerruf um.
Bearbeitet von: "fly" 6. Okt 2018
flyvor 31 m

Einfach nicht annehmen.Wenn du den Widerruf auf irgendeinem Weg abgesendet …Einfach nicht annehmen.Wenn du den Widerruf auf irgendeinem Weg abgesendet hast, würde ich einfach abwarten. Bei Paypal würde ich nichts zurückholen, sondern ebenso einfach warten. Ich habe bei sowas ja immer eher Mitleid mit den Anbietern bzw eher mit dem Personal. Da sitzen irgendwelche Knechte, die jede Tag tausende Kundennachrichten abarbeiten und eben hier und da mal arg Rückstand haben. Ich hatte das letztens bei smartmobil.de, auch ein Widerruf, schon 2 Tage vor Versand, trotzdem wurde versendet, dann zeitig retouriert, dann wurde die Retoure nicht zeitig bearbeitet, sodass die 1€-Handys erstmal mit OVP-Preis vom Bankkonto eingezogen wurden. Bis das alles wieder erledigt war, waren 4 Wochen ab Widerruf um.


Ok Danke immerhin fühle ich mich etwas sicherer da dank aboalarm ich eine Bestätigung habe das der Widerruf durchging die richtige Adresse habe ich ebenfalls sowie Nachweise für den Fax

Nun heißt es echt abwarten


Ich versuche nochmal nachher anzurufen ansonsten wars das denke ich mal


Dennoch schade sich Kunden zu ruinieren durch Mangel an Support...
Da hilft auch keine Ausrede wie „viel zutun“ wer fast 1 Woche nicht zu erreichen ist sollte keine Kundenservice Hotline anbieten mit Dauerschleife „Sorry alle im Gespräch ruf später an blablabla“

Lg

Und Danke
Auf einen Widerruf muss grundsätzlich niemand antworten, genausowenig wie auf ne Kündigung. Wichtig ist dass er zugegangen ist. Durch den Aboalarm-Nachweis bist du da auf der sicheren Seite.

In den AGB steht im Normalfall, dass das Geld innerhalb von 14 (oder 30) Tagen ab Widerruf spätestens erstattet wird (musst Du nachlesen wie es bei dieser Firma geregelt ist).

Einfach abwarten!
1 Woche
Der 4.10 war vorgestern. Und der 3.10 war ein Feiertag.

Und weiter, wo steht, dass die Runde um die Uhr erreichbar waren? Normale kontaktzeiten zu zivilisierten uhrzeiten.

Und warum machst du da so ein Fass auf?
Du hast vor ner halben Woche nen Vertrag abgeschlossen und widerrufen. Ja echt sorry, dass der nicht sofort bestätigt wurde. Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du nix zu befürchten. Einfach Mal ein bisschen Geduld haben und vielleicht nachdenken, bevor man nen Vertrag macht.
Bei der Abarbeitung von Neugeschäft sind die Unternehmen meist sehr optimiert in ihren Prozessen. Das kannst du nicht Mal eben stoppen. Schließlich will man ungeduldigen Leuten wir dir ja auch schnellstmöglich die vertraglich vereinbarte Leistung zur Verfügung stellen.
Übrigens musst du natürlich das PostIdent durchziehen. Andernfalls wird dein Postmensch echt wütend und verhaut dich vielleicht sogar
Bearbeitet von: "Krokodealchen" 6. Okt 2018
Unglaublich... Hattest du vergessen Mama zu fragen??? Das nächste mal überlegst du dir halt mal lieber genau vorher, was du abschließt...
So ist das , wenn man sich das erste mal von Mamas Brustwarzen löst , 0 Plan von ablaufenden Hintergrundprozessen ... alles muss sofort passieren
Kündigen per Fax über Aboalarm!? Kostet das was? Werd ich mir wohl mal anschauen...
Ist immer wieder lustig wie die ganzen Internetrambos plötzlich aus ihren Ecken kommen und versuchen ein auf lustig zu machen (:


Grund der Stornierung sind einfach die Internet Bewertungen beim Kundenservice der miserabel ist!

Klar sind noch nicht viele Tage vergangen wo der Vertrag abgeschlossen wurde dennoch schicken Sie mir alles schon los da geht alles flott mit dem Versand schon komisch


Dennoch Danke für die Hilfreiche Antwort @Tonschi2






@admin Bitte mal unnötige Spams aus diesem Thread löschen die hier nix zu suchen haben...
MotherTruckervor 3 h, 41 m

Kündigen per Fax über Aboalarm!? Kostet das was? Werd ich mir wohl mal a …Kündigen per Fax über Aboalarm!? Kostet das was? Werd ich mir wohl mal anschauen...


Ja 3,99€ aber man ist halt versichert und bekommt einen Nachweis der/des Kündigung/Widerrufs
XeRaiiN06.10.2018 12:06

Ist immer wieder lustig wie die ganzen Internetrambos plötzlich aus ihren …Ist immer wieder lustig wie die ganzen Internetrambos plötzlich aus ihren Ecken kommen und versuchen ein auf lustig zu machen (: Grund der Stornierung sind einfach die Internet Bewertungen beim Kundenservice der miserabel ist!Klar sind noch nicht viele Tage vergangen wo der Vertrag abgeschlossen wurde dennoch schicken Sie mir alles schon los da geht alles flott mit dem Versand schon komisch Dennoch Danke für die Hilfreiche Antwort @Tonschi2 @admin Bitte mal unnötige Spams aus diesem Thread löschen die hier nix zu suchen haben...


Kann nichts Negatives berichten.
Habe diesen Deal abgeschlossen und schreibe diese Zeilen von meinem S9+ während ich nebenbei an meiner Xbox One X zocke.
Ging alles schnell und den Kunden-Service per E-Mail hatte ich auch in Anspruch genommen, da ich den Vertrag 2x abgeschlossen hatte und deshalb einmal widerrufen musste...

PS: Sooo schlimm sind die unnötigen Kommentare übrigens nicht. Ist halt so, wenn du so einen Thread aufmachst. Geht anderen auch so.
Mir zum Beispiel
DaHoeck06.10.2018 12:32

Kann nichts Negatives berichten. Habe diesen Deal abgeschlossen und …Kann nichts Negatives berichten. Habe diesen Deal abgeschlossen und schreibe diese Zeilen von meinem S9+ während ich nebenbei an meiner Xbox One X zocke. Ging alles schnell und den Kunden-Service per E-Mail hatte ich auch in Anspruch genommen, da ich den Vertrag 2x abgeschlossen hatte und deshalb einmal widerrufen musste... PS: Sooo schlimm sind die unnötigen Kommentare übrigens nicht. Ist halt so, wenn du so einen Thread aufmachst. Geht anderen auch so. Mir zum Beispiel


Haha aber als hätte man nix besseres zutun als über die Erziehung anderer oder Mütter zu schreiben bisschen lächerlich m.M.n ...
XeRaiiN6. Okt 2018

Haha aber als hätte man nix besseres zutun als über die Erziehung anderer o …Haha aber als hätte man nix besseres zutun als über die Erziehung anderer oder Mütter zu schreiben bisschen lächerlich m.M.n ...


Schon klar was du meinst. Ist auch unnötig.
einfach drauf.
Habe nun Telefoniert mit der Firma alles top alter Vertrag ist widerrufen der neue über MM ist nun reaktiviert worden.

Alles top

Handy hat sogar Dual SIM (Note 9)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen