Gruppen
    ABGELAUFEN

    [S] Kontodaten von FujiDirekt

    Hallo,

    hat wer von euch schon mal zufällig bei FujiDirekt bestellt und hat noch die Rechnung mit den dort angegebenen Bankverbindungen? Bräuchte die Kontodaten, da ich meine Rechnung verlegt habe und nix im Netz finde...

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen!

    6 Kommentare

    was willst du denn mit den kontodaten von jemand anderem ? erstell dir einfach einen neuen account !!
    spam

    Verfasser



    ich will nicht die Kontodaten = Bankverbindung von wem anderen, sondern die von FujiDirekt!


    ach die kontodaten von fuji meinst du ?!

    Verfasser

    jap ;-)

    Einfach mal anrufen, wenn die Geld von dir wollen, werden Sie dir schon weiterhelfen!

    Verfasser



    ne so einfach ist dass da nicht...geht keiner ran...die reagieren nicht...und im Netz liest man, dass die mit einem Inkasso-Unternehmen direkt kommen. oO

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771021
      2. [Kaufberatung] Suche "spezielles" 15 Zoll Ultrabook33
      3. NFL Gamepass Thread 2017151841
      4. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2547

      Weitere Diskussionen