[S] Kostenfreies Girokonto mit Wunschpin für Karte und im Inland kostenfreie Bargeldabhebung an Sparkassenautomaten

Reicht wenn kostenfrei bei Gehaltseingang. Gibt's da was? Habe selber nichts gefunden..

26 Kommentare

Wunsch-PIN, warum?

Ist im Zweifelsfall nur gefährlich.

1822direkt

Carina11

1822direkt


Barclay, DiBa, DAB, DKB, 1822 habe ich schon durchgekaut. Keine Wunsch-Pin - oder hab ich das übersehen?

Carina11

1822direkt


Weiß ich nicht genau, aber warum muß es unbedingt ne Wunsch-Pin sein?

Carina11

1822direkt




damit man "1234" hinterlegen kann

Bei meiner örtlichen Raiffeisen kann man die PIN ändern.
Sehe da auch keine wirkliche Gefahr, es klaut doch keiner eine EC-Karte und testet dann 0000 oder 1234 durch.

Dann hol dir eins bei der Sparkasse??

Hab ich auch und alles umsobst

Philipp1106

Dann hol dir eins bei der Sparkasse?? Hab ich auch und alles umsobst


Bei "der" Sparkasse also.

Philipp1106

Dann hol dir eins bei der Sparkasse?? Hab ich auch und alles umsobst


Das kannst du nicht verallgemeinern. Sparkassen Angebote sind von Region zu Region unterschiedlich.

Sparkasse?
In Wuppertal wurden die Kontoführungsgebühren von 5,-€ auf 7,20€ erhöht

Comdirect VISA kann das auf jeden Fall

Ironic54

Comdirect VISA kann das auf jeden Fall


Nein.

Ich kann mir meine Pin auch nie merken. Schreibe sie deshalb immer auf die Karte.

Ironic54

Comdirect VISA kann das auf jeden Fall


Doch

Bei der Mainzer Volksbank konnte ich den Pin am Automaten ändern. Aber keine Ahnung ob das bei jeder Volksbank möglich ist....

Hatte meinen pin mal im Handy als normale festnetz oder handynummer mit fiktiven namen sollte keiner draufkommen ausserdem müsste karte und handy weg sein + handy entsperren, was wohl eher gegen 0 geht das diese kombi rausgefunden wird

Ironic54

Comdirect VISA kann das auf jeden Fall


Leider nein. Ich besitze selbige. Keine Gratis Kohle am Sparkassenautomaten

Mit der Comdirect Visa gibt's nur im Ausland kostenlos Geld an Automaten!

Number26.
Nachteil: kein Dispo, keine EC (Maestro) Karte, keine Möglichkeit Bargeld in Filialen einzuzahlen
Vorteil: komplett kostenlos, Wunschpin, Mastercard gibt weltweit kostenlos Geld (außer an Automaten, die Gebühren für Abhebung mit MC nehmen), keine Fremdwährungsgebühr beim zahlen im Ausland

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2634
    2. Parfumdreams 15%11
    3. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)910
    4. Stage Musical Gutschein33

    Weitere Diskussionen