Abgelaufen

(S) kostenlose Immobilienanzeige

4
eingestellt am 3. Nov 2014
Hi,

ich suche gerade dringend und kurzfristig einen Nachmieter, was hier in meiner Stadt kein Problem sein sollte. Jedoch muss ich an die potentiellen Nachmieter "herankommen" und habe eben gemerkt, dass es nicht kostenlos ist einfach eine Anzeige bei den Immobilienportalen zu schalten. Oder habe ich etwas übersehen? Ich weiß, dass es für Autoscout24 eine kostenlose Möglichkeit gibt für ein Premiuminserat. Gibt es für die Immobilienportale auch etwas ähnliches? Gibt es sonst irgendwelche Alternativen außer eBay Kleinanzeigen? Kennt jemand Facebookgruppen die passen würden? Speziell für Hamburg?

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
wg-gesucht.de/

... nicht nur für WGs, du kannst auch deine Wohnung inserieren.
Verfasser
DA_HP

http://www.wg-gesucht.de/ ... nicht nur für WGs, du kannst auch deine … http://www.wg-gesucht.de/ ... nicht nur für WGs, du kannst auch deine Wohnung inserieren.



Danke!

auf Facebook gibt es auch immer eine Menge Gruppen zum anbieten und suchen von Wohnungen

Verfasser

Also eBay Kleinanzeigen reicht völlig aus in 6 Stunden 100 Anfragen oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler