[S] Kreditkarten Anbieter!

Hallo,
bin auf der Suche nach einer oder zwei neuen Kreditkarten.
Ich war bis jetzt bei Payback,aber nach der Preis Erhöhung will ich jetzt wechseln.

Ich suche eine Karte wo ich im Ausland beim Bargeld abheben keine weiteren Kosten habe,am besten auch ohne Fremdwährungsgebühr.
Am besten sollte es kein prepaid sein.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

7 Kommentare

Beides gibt es m.E. nicht.

Ich fahre seit mehr als 5 Jahren mit der Kombi Advanzia Gebührenfrei (keine fremdwähreungsbühren) sowie DKB Visa (kostenloses abheben) sehr gut.

Prämie für Dich mit 70 Euro möglich - und das ohne Kosten!
Karte hat keine Gebühren!
Hab Dir gerade eine PN geschrieben

iwasanderes

Prämie für Dich mit 70 Euro möglich - und das ohne Kosten! Karte hat keine Gebühren! Hab Dir gerade eine PN geschrieben



Schick mir auch eine.

Germanwings Gold hat beides: Kostenlos abheben im Ausland und gebührenfrei bezahlen. Dazu reichlich Versicherungen. Ist aber nur das erste Jahr kostenlos. Danach durchaus teuer.

Amazon Visa - Eu ausland frei, rest der welt 1,75%


Prepaid:

Number26 - weltweit kostenlos bezahlen und abheben

DKB entspricht Deine wünsche,bei Interesse kann ich dich werben! näheres per PN .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eurer bestes Spiel für die PS4...33
    2. Suche Tagesgeldkonto, biete mich für KWK810
    3. 32 Zoll TV mit Android11
    4. Suche Mietwagen für 10 Tage z.B. Passat Kombi33

    Weitere Diskussionen