[S] Kuschliges Handtuchset gesucht

Hallo,

ich will nun langsam mal meine Studentenhandtucher-Sammlung auflösen und suche nach gute, flauschigen und Handtüchern, vornehmlich Dusch, Sauna oder Handhandtücher...Bademantel...

Kennt sich jemand auf worauf man achten muss, bzw hat grade ne Top angebot in der Hinterhand...?

11 Kommentare

Direktbestellung bei Egeria. Hochwertig und auch nach vielen Wäschen flauschig und formbeständig.

Kann die Verkaufsaktionen bei Brands4friends etc von Vossen empfehlen. Super Qualität etc. Aber keine Ahnung, ob da was ansteht.

also meinst du vossen ist gut..;ö) das doch schonmal ne empfehlung..;-)

JNK

Kann die Verkaufsaktionen bei Brands4friends etc von Vossen empfehlen. Super Qualität etc. Aber keine Ahnung, ob da was ansteht.


JNK

Kann die Verkaufsaktionen bei Brands4friends etc von Vossen empfehlen. Super Qualität etc. Aber keine Ahnung, ob da was ansteht.



Ja genau, ich bin sehr zufrieden. Habe die jetzt 1 Jahr und trotz zig mal Waschen wie neu.

Mit extrem flauschig verbinde ich leider immer, das sie nicht so saugfähig sind.

Die von Ikea sind nicht flauschig, aber zum abtrocknen einfach perfekt

Die hier meine ich

ikea.com/de/…31/

Ansonsten ist wie oben schon erwähnt: vossen sehr gut.

hy danke für den tipp...die gewichtsangabe je m² ist ja schonmal durchaus im oberen Bereich anzusiedeln von dem was ich bisher gesehen habe...


okolyta

Die hier meine ich http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00159231/ Ansonsten ist wie oben schon erwähnt: vossen sehr gut.



Kann dir auch noch Walra empfehlen, gibt es ab und an bei 2-3 Liveshoppinganbietern (Westwing, Ibood, 1dayfly).

Anhaltspunkt sind auf jeden Fall die gr/m²-Zahl, ab 500 sind zu empfehlen.

s. folgender Post

Nimm Handtücher/Bademäntel aus 100% Baumwolle. Kein Plastik/Microfaser. Baumwolle trocknet super ab.
Wie bei allen Marken, gibt es auch von den "Klassikern" wie Vossen oder Möve auch weniger gute Produkte. Wenn Du einen Kaufhof oder Karstadt in der Nähe hast, kannst Du Dir mal Möve "Superwuschel" anschauen (ja, toller Name ;); 530 g/qm ). Die finde ich sehr gut. Kosten allerdings auch ne Stange.
Wenn Du das Handtuch flauschig haben möchtest, dann nimm Weichspüler (falls Du nicht einfach eine dichte Haptik meinst).

ALDI Nord hat gerade welche....

Bademantel morgen Tchibo (siehe Deals)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren33
    2. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?46
    3. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln79
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…914

    Weitere Diskussionen