S: Laptop für 12J, 17", kein Gaming, nicht ultra mobil

2
eingestellt am 3. Dez 2019
Hi,

ich suche einen Laptop für einen 12 Jährigen für Hausaufgaben etc. Er soll nicht mit in die Schule genommen werden. Also Akku ist Nebensache. Ich dachte an 17"/15" und FullHD.

Was sollte man sonst so beachten?

Was kann man da für 500,- nehmen?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Wieso dann eigentlich einen Laptop und keinen Desktop?

Bis 500€ gibt es genug ordentliche Modelle (insbesondere unter den 15.6 Zollern)

Dieser Deal hier ist nur noch ein paar Stunden gültig und wäre perfekt: mydealz.de/deals/thinkpad-e595-156-fhd-matt-amd-ryzen-5-3500u-8-gb-ddr4-ram-256-gb-nvme-ssd-fur-48081-lenovo-1482141 (denk noch an 9% Shoop)

Da bitte einfach ohne weiter nachzudenken zugreifen, wenn es unbedingt ein Notebook sein soll. Alles Andere kommt derzeit nur bedingt an das Angebot heran und will ich jetzt nicht verlinken, solange das Angebot noch gültig ist. (Mir sowieso ein Schleier, wieso man ausgerechnet nach dem BF und Cyber-Monday so etwas fragt ?)
Bearbeitet von: "MarzoK" 3. Dez 2019
Kauf den Gaminglaptop besser jetzt bevor du in 6 Monaten wieder einen neuen kaufst weil man das Gejammer nicht mehr ertragen kann. Einfach etwas mehr ausgeben und über 3 Jahre bei der Steuer absetzen dann hat man Ruhe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler