[S] Laptop für Office und Bildbearbeitung

2
eingestellt am 26. Jan
Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche einen Laptop und durchforste seit Wochen das Internet und Elektonikfachmärkte, wurde aber noch nicht so richtig überzeugt. Habt ihr Tipps und Ideen? Hauptsächliches Anwendungsgebiet werden Office-Programme und Internetanwendungen sein. Hinzu kommt gelegentlich und eventuell bald öfters die Bildbearbeitung mit Photoshop. Spiele werden darauf nicht gespielt. Persönlich sollte der Laptop folgende Kriterien erfüllen:

  • 17'' entspiegeltes/ mattes Display
  • 128 oder größere SSD
  • 1 TB HDD
  • Möglichst viele gängige Anschlüsse (neue USB, HDMI etc.)
  • Gute Tastatur, da viel damit geschrieben wird
  • Preis bis max. 1000 Euro

Leider bin ich in Sachen Grafikkarte zu unwissend um dazu nähere Infos/ Ansprüche zu geben?! Habt Ihr Ideen oder Tipps?

Was ist z.B. mit dem hier: preisvergleich.check24.de/not…wcB
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
2 Kommentare
Bearbeitet von: "nilbu" 26. Jan
Danke soweit. Hat noch jemand Empfehlungen? Wie ist das von mir vorgeschlagene probook?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler